Friday 24 November 2017

Forex News Anwendung


Leitfaden für Smartphone Forex-Apps: Forex Trading und Analyse-Apps Forex Trading-Apps machen es einfach für Forex Trader, Trades unterwegs zu setzen. Von proprietären Forex-Broker-Lösungen zu Makler Agnostic-Anwendungen, Forex Trader haben eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, wenn sie Trades von mobilen Geräten, wie das iPhone oder Android. MetaTrader - ist die weltweit beliebteste Broker Agnostic Forex Trading-Plattform, die verfügbar ist kostenlos auf dem iPhone und Android. Die App kann Händler in Echtzeit zitieren und Aufträge abgeben sowie 30 technische Indikatoren nutzen. Sieben Zeitrahmen und drei verschiedene Diagrammtypen, um Währungspaare zu analysieren. Trade Interceptor - ist ein weiterer beliebter Broker Agnostic Forex Trading-Plattform, die kostenlos zur Verfügung stehen auf einer Reihe von mobilen Plattformen. Wie MetaTrader, kann die App Forex-Händler sehen Echtzeit-Anführungszeichen und platzieren Aufträge. Aber es enthält auch einzigartige Features, wie die Fähigkeit, historische Marktbewegungen wiederzugeben, um Trading zu praktizieren. Broker Platforms - Viele Forex Broker bieten ihre eigenen kostenlosen Forex Trading Apps, die mit ihren Plattformen integrieren. Zum Beispiel hat Forex vor kurzem seine eigene FOREXTrader für iPad App, die Trading-Fähigkeiten, erweiterte Charting-Tools, Echtzeit-Nachrichten und Handel Ideen und Analysen kostenlos an ihre Kunden. 13 13SEE: Strategien für Teilzeit-Forex TraderForex Analysis-Apps Forex-Analyse-Apps können Due Diligence vereinfachen und machen es einfach, on-the-go für Forex-Händler zu erreichen. Von Zitaten zu Nachrichten zu Diagrammen gibt es viele Spezialanwendungen, die die integrierte Funktionalität, die auf vielen Broker-Apps oder Forex Trading Apps gesehen wird, verbessern können. NetDania Forex - ist ein beliebter kostenloser Anbieter von Streaming-Währungsraten und globalen Aktien - und Rohstoffdaten, die Ressourcen aus zahlreichen Nachrichtenquellen und Marktindizes kombinieren. Die App macht es auch einfach, Preis - und Trendwarnungen einzurichten sowie erweiterte Diagramme mit Studien und Setup-Push-Benachrichtigungen zu nutzen. Trade Optimizer - ist eine kostenpflichtige App, die 14 wichtige Handelsrechner zur Verfügung stellt, um Forex-Händlern dabei zu helfen, Risiken zu managen, die Positionsbestimmung zu bestimmen und die Post-Trade-Analyse durchzuführen. Zum Beispiel kann die App schnell sagen, Forex-Händler alles von der Handelserwartung zu Compoundierung Macht zu sehen, wie schnell Gewinne kann grow. DJ FX Trader - ist eine kostenlose App von Dow Jones amp Unternehmen, die Echtzeit-Forex-News und Markt zu helfen, um zu helfen Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Die App verfügt über Live-Kommentar, technische Analyse, Charting, eine wirtschaftliche Kalender und FX News Alert-Fähigkeiten. Schweiz Forex - ist eine kostenlose App von Dukascopy Bank SA, die eine Reihe von Tools für Forex-Händler, einschließlich Live-Anführungszeichen, technische Charts, Marktnachrichten bietet , Konkurrenzkalender, Dukascopy TV, SWFX Sentiment Index, täglich Highslows, Mover Ship Shaker, Pivot Punkt Ebenen und ein Forex-Rechner, um Forex Trading viel einfacher zu machen. 13 13SEE: Forex Tutorial: Technische Analyse Ampere Technische IndikatorenFREE - FX News Alert Anwendung Diese Version wird nicht mehr unterstützt Ich habe eine einfache Warnung viele Monde vor und habe es jeden Tag, den ganzen Tag verwendet. Ich wollte nur etwas, das ich öffnen und vergessen konnte, dann Warnungen, wenn Ereignisse auftreten. Ich habe viele Fäden hier bei FF gelesen, also habe ich gedacht, dass es Zeit war, der Community etwas zurückzugeben, also habe ich die App wieder enthäutet, um es schön auszusehen und es kostenlos ohne Registrierung zu geben, keine Verpflichtung und ich freue mich darauf Irgendwelche Rückmeldungen und Vorschläge. Es ist nur für Windows Im Angst und ive nur jemals getestet es auf Win XP, so dass alle Vista Win 7 Tester geschätzt werden würde. Heres ein Screenshot: Ich habe eine Website für den Download registriert: fx news alert p. s. Keine weiteren veranstaltungen heute, also ändere deine computer datetime, um ein spiel zu haben und zu sehen, wie es funktioniert, aber morgen ist ein smorgasbord der nachrichten, also youll finden die app sehr nützlich. Bearbeiten (7. Sept. 11) für Alpha Ver 2.0 Release User Case Szenario Dies ist, wie ich die App verwende. Schritt 2: Setzen Sie Ihre Alarm-Präferenz - meine ist 15 Minuten vor jedem Ereignis i. imgurMCegw. png Schritt 3: Ich lade dann das Widget, indem Sie auf dieses Symbol auf dem Hauptbildschirm i. imgura2wmV. png Schritt 4: Ich verschiebe das Widget auf die Unten rechts auf meinem Desktop, in der Nähe des System Tray, wo kann ich schnell stummschalten Ereignis durch links klicken Sie auf das Symbol, wenn seine angedockt in der Taskleiste. Ich schwebe über die Ikone hin und wieder, um zu sehen, was kommt. Ich klicke entweder mit der rechten Maustaste und lösche das Event oder klicke mit der linken Maustaste. Wenn es ein Ereignis von Interesse ist, gehen Sie zurück zum Hauptbildschirm und setzen den Alarm auf 5 oder 2 Minuten vor dem Ereignis zurück. Politik ist die Gebärmutter, in der sich der Krieg entwickelt. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit May 2011 1.899 Beiträge Funktioniert auch mit meinem Windows 7. Lädt sehr schnell. Ive spielte mit anderen Nachrichtenanwendungen herum, und das ist bei weitem am meisten benutzerfreundlich. Schön gemacht. 3 Kommentare: Zuerst hat es meine Einstellungen vergessen, als ich mich verlassen habe. Also ich denke, du musst alle deine Vorlieben jedes Mal zurücksetzen, wenn du es anfängst. Das ist ein Schmerz. Zweitens scheint der Schieberegler ein bisschen viel zu sein. Für mich, eine 1251530 min Auswahl wie die Bar Timer würde genauso gut funktionieren. Oder noch besser, ein leeres anpassbares Eingabefeld. Drittens wäre ein Refresh-Button - oder wieder ein anpassbares Fenster für wie oft möchten Sie die indi zu aktualisieren. Die zweite 2 wäre meine Wunschliste, aber die erste scheint ein Problem zu sein, das behoben werden sollte. Tolle Arbeit über alles. Danke für den Austausch Zu verbessern ist zu ändern. Zu perfekt, ist oft zu ändern UPDATE Neue Version verfügbar bei fx News-Website oder Ihre alte Version sollte Sie auffordern Ich lebe in Großbritannien und nur immer berücksichtigt die Sommerzeit, so dass andere Zeitzonen nicht für Menschen Entschuldigungen für die Aufsicht angezeigt. Ive hat nun einen Einstellungsbildschirm aufgenommen, den man durch Anklicken des Cog Dinges oben rechts im Hauptbildschirm ansehen kann. Es gab eine großartige Feature-Anfrage von forexhard für Buttons anstelle eines Schiebereglers - ich denke, das funktioniert wunderschön, da es die Apps beabsichtigt, die Absicht des Klicks zu vergessen. Hoffentlich, auch fixiert die Datum Zeit vergleichen Fehler einige vielleicht erlebt haben. Wenn andere diese Nachricht erhalten, lass es mich wissen, welche regionalen Einstellungen du in Windows benutzt. Stevetwo - war das Skript Fehler auf dem Forex News Sites Bildschirm Es ist eine Inkompatibilität mit dem Browser und Seiten-Skripte, die außerhalb meiner Kontrolle ist. Ich bekomme das gleiche, wenn ich auf Dukascopy Link klicken, also kann ich diesen Link für einen besseren entfernen. Auch hier, ich begrüße Tester zu sehen, ob dieses Update installiert okay und die Zeitzonen alle arbeiten, wie sie sollten. Politik ist die Gebärmutter, in der sich der Krieg entwickelt. Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2011 1.899 Beiträge Erstaunliche Arbeit, und schnell auch. Die Zeitauswahl ist perfekt, und es erinnert sich auch an meine Einstellungen. Meine einzige andere Anfrage wäre ein Lautstärkeregler Ampere Alarm Entscheidungen. Ich bin buchstäblich von meinem Stuhl gesprungen, als ich zum ersten Mal die Sirene ausstieg. LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärkeregelung von 1-10 und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets, um aus etwas ein bisschen weniger dramatisch zu wählen. Wenn du die Sound-Entscheidungen an die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alte Sirenen Platz auf der Haut für die Lautstärkeregelung verwenden. Zu verbessern ist zu ändern. Zu perfekt, ist oft zu ändern Mitglied seit Sep 2010 Status: Mitglied 571 Beiträge Erstaunliche Arbeit und schnell auch. Die Zeitauswahl ist perfekt, und es erinnert sich auch an meine Einstellungen. Meine einzige andere Anfrage wäre ein Lautstärkeregler Ampere Alarm Entscheidungen. Ich bin buchstäblich von meinem Stuhl gesprungen, als ich zum ersten Mal die Sirene ausstieg. LOL Wie wäre es mit einer numerischen Lautstärkeregelung von 1-10 und ein paar grundlegende Windows-Sound-Sets, um aus etwas ein bisschen weniger dramatisch zu wählen. Wenn du die Sound-Entscheidungen an die Neue Einstellungen Fenster, dann können Sie die alte Sirenen Platz auf der Haut für die Lautstärkeregelung verwenden. Ich komme einfach ein anderes Symbol auf der Symbolleiste für Töne. Ihre Anfragen sind einfach implementiert, aber id bevorzugen Vorschläge für Sound-Dateien. Können Sie einige für mich hochladen, um nicht mehr als 1-2 Sek. In der Länge einzuschließen, also schlägt es nicht, wenn es Ereignisse überprüft. Stevetwo - das tut schon, wenn du die News ignorieren willst, drückst du stumm, dann, wenn es das Event entfernt, wird es automatisch zurückgesetzt, um das nächste Event zu klingen, also vergisst du nicht. Habe ich deine Bitte falsch verstanden. Politik ist die Gebärmutter, in der sich der Krieg entwickelt. ,,,, ,. Myfxbook -, - -,. -,,. - 60 -. -. -. -. -. -,. -,. : -: Myfxbook,, (,). . -:, 30 . -: 60, (EURUSD, GBPUSD, USDJPY USDCAD, AUDUSD), 9. -. Aufrechtzuerhalten. -:. 5 (,,,,) 9 (SMA, EMA, RSI, Stochastisch, MACD,, ATR ADI). -. -. - (, EUR, USD). -:,, Myfxbook ,, .. (, 50). -:,,,. : - quot quotquot quot - quot5:, quot - quot, myfxbook - androidmyfxbook. . ,. . Web. . Myfxbook 2 2016 Bitte beachten Sie, dass alle unsere Dienstleistungen kostenlos sind und um unseren Nutzern die bestmögliche Service - und Nutzungserfahrung zu bieten. Wir haben Anzeigen für die Bewerbung hinzugefügt. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Anzeigen durch den Kauf eines Abonnements entfernen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Informationen benötigen, treten Sie mit uns bitte an androidmyfxbook 10 2017 in Verbindung. Sehr schlecht . . . . . . . Myfxbook 11 2017 Bitte beachten Sie, dass Sie benutzerdefinierte Benachrichtigungen festlegen können, indem Sie auf das Glockensymbol im Kalenderbereich tippen. Ich komme dein Feedback an das Entwicklerteam. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in supportmyfxbook 27 2017 in Verbindung zu treten. Myfxbook 27 2016 Bitte beachten Sie, dass alle unsere Dienstleistungen kostenlos sind und um unseren Nutzern die bestmögliche Service - und Nutzungserfahrung zu bieten. Wir haben Anzeigen für die Bewerbung hinzugefügt. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Anzeigen durch den Kauf eines Abonnements entfernen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Informationen benötigen, treten Sie mit uns bitte an supportmyfxbook 6 2016 in Verbindung. . , Web - - web - Myfxbook 22 2016 Vielen Dank für das Feedback, Ive hat es an das Entwicklerteam weitergeleitet. 13 2017 Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. Myfxbook 26 2017 Bitte beachten Sie, dass alle unsere Dienstleistungen kostenlos sind und um unseren Nutzern die bestmögliche Service - und Nutzungserfahrung zu bieten. Wir haben Anzeigen für die Bewerbung hinzugefügt. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Anzeigen durch den Kauf eines Abonnements entfernen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Informationen benötigen, treten Sie mit uns bitte in supportmyfxbook Fedor. Shevchenko 26 2016 in Verbindung.

No comments:

Post a Comment