Tuesday 14 November 2017

Eve Online Trading Alt Guide


Erstellen einer Planeten-Interaktion Alt Dies ist ein Leitfaden für die Erfüllung und Aufrechterhaltung eines Planetary Interaction (PI) Alt-Charakters für Ihr Hauptkonto in etwa 12 Tagen mit dem Ziel, halb-passive, risikoarme Einkommen in hohem Sicherheitsraum zu verdienen, um Ihre mehr zu unterstützen Spannende Aktivitäten in Eve Online. Dieser Leitfaden wird die Fähigkeit Plan zu folgen, geschätzte Menge an Geld benötigt, um zu beginnen, und Schätzungen, wie viel Geld Sie erwarten können, zu machen. Obwohl dieser Leitfaden nicht den tatsächlichen Weg zur Durchführung von PI abdecken wird, hat das Uniwiki einige gut geschriebene Seiten, wie man anfängt und deine Planeten einrichtet. Darüber hinaus hat Seamus Donohue von Eve University einige wunderbare Trainingsvideos auf YouTube gemacht, die ich dich ermutige zu sehen, um den Prozess zu lernen. Einleitung Alle diese Planeten gehören dir. Planetary Interaction ist ein ausgezeichneter Weg, um Geld zu verdienen, da die erforderlichen Fähigkeiten relativ leicht zu erreichen sind und die Anlaufkosten sehr hoch sind. Es gibt drei Charakter-Slots auf jedem Eve-Account und es ist eine verpasste Gelegenheit, nicht etwas Nützliches mit allen von ihnen zu tun. Da nur ein Charakter zu einem Zeitpunkt pro Konto geschult werden kann, musst du die Trainingszeit auf deinem Haupt ausführen - es sei denn, du kaufst PLEX, um mehrere Charaktere gleichzeitig zu trainieren. Der schwierigste Teil von PI ist der eigentliche Prozess, der, wie die meisten alles andere in Eva, eine steile Lernkurve haben kann. Jedoch, sobald Sie eine gute Technik für die Aufrechterhaltung Ihrer Planeten-Kolonien entwickelt haben, macht ein anständiges Einkommen von ihnen wird Routine und ziemlich einfach. Dieser Plan wird Ihnen mit einem Charakter in der Lage, die folgenden in 12-12 Tage mit Attribut Neuheiten: Ein PI Charakter, der fünf Planeten mit grundlegenden Scan-und anständige Upgrade-Fähigkeiten Gallente industriellen Piloten Geschick zu drei (III), um Ihre köstlichen Waren zu schleppen laufen können Zu vermarkten Grundlegende Navigation Fähigkeiten, so können Sie um ein wenig schneller fliegen Grundkenntnisse Fertigkeiten, um mehrere Aufträge mit etwas weniger Steuern an den Mann zu verkaufen Was ist die große Idee Das allgemeine Konzept dieses Plans ist beabsichtigt: Fertigung genug Materialien aus Ihren Planeten, um eine Einkommen für Ihre Hauptfigur zu verbringen, wie Sie sehen, fit (oder mit wilden Hingabe) Bezahlen Sie für sich selbst und immer noch Geld für Ihre wichtigsten. Die Kosten von PI ist ziemlich hoch in High-Sekunde, aber wird einen Gewinn machen, wird dieser Plan noch lukrativer, wenn Sie Ihre Kolonien sicher in lowsec oder null sec laufen können. Der Trainingsplan ist 12 Tage aus einem Grund, das ist, dass Ihr Haupt ist die Zeit zu verlieren Zeit warten. Dies ist ein absoluter Mindestplan, der deinem Toon nur das gibt, was er braucht, um seinem Hauptfigur Meister zu dienen. Der Alt PI Training Plan Alright, also du bist randomisiert deinen Weg durch den Charakter Schöpfer und hast eine fette Bargeld in deinem neuen Alts Account ( Siehe Finanzierung unten). Jetzt ist es Zeit, vorsichtig und geduldig zu sein. Dieser Plan ist auf die Verwendung von beiden Remaps youll zur Verfügung gestellt. Furchtsam, ja, aber denken Sie daran, dass dieses toon nur für PI ist, nichts mehr. Wenn Sie sich entscheiden, diesen Charakter weiter zu trainieren, werden Sie auf Intelligenz, was nicht zu schrecklich ist. Sie müssen sicherlich nicht neu zu machen, entweder wird es nur etwa 14-12 Tage statt 12. Nehmen Sie die folgenden Bücher: Command Center Upgrades Interplanetare Konsolidierung Fernerkundung Planetologie Kondensatorsysteme Betrieb Kondensator Management Energy Grid Upgrades Elektronik Upgrades Long Range Targeting Target Management Signature Analysis Evasive Manövrieren Warp Drive Betrieb Hull Upgrades Shield Management Nachbrenner Kraftstoff Konservierung Handel Einzelhandel Broker Beziehungen Rasse Industrial (erhalten Sie Ihre Charaktere Rennen, wie Sie bereits die Fregatte Voraussetzung für diese Schiffstyp auf Ebene II haben) Sobald Sie diese Bücher haben, seine Zeit In der Warteschlange Der folgende Plan basiert auf zwei Neuheiten, die zu einem abgeschlossenen Plan in 12 Tagen und einigen Stunden führen werden (youll haben bereits Science III und Racial Fregatte II): Minmatar Industrial Erweitern Sie dieses Feld, um eine Skill-Warteschlange zu verwenden, um in zu verwenden - game Sie können beachten, dass Target Management, Signature Analysis und Long Range Targeting Arent unbedingt erforderlich, sowie Einzelhandel. Der Skill-Plan basierte auf der Verwendung von Evemon und der Auswahl eines Core Basic Certificate und Basic Trade Certificate, so dass Ihr Charakter könnte die Expanded Cargohold IIs, einige grundlegende Schilde, und haben genug Slots auf dem Markt zu kaufen und verkaufen ein bisschen. Es liegt an Ihnen, ob Sie diese Fähigkeiten ausbilden wollen. Da der Plan so erstaunlich kurz ist, verließ ich sie dort, falls ich mich entschlossen habe, meinen Alt als Spion zu benutzen und alt zu handeln. Du könntest (und vermutlich) sie durch Schildoperationen ersetzen, wenn du so geneigt bist. Wenn Sie mehr mit der Geschwindigkeit beschäftigt sind, kann dieser Plan sicherlich mit High Speed ​​Manövering und Acceleration Control auf Level II gezwickt werden, aber versuchen, es unter 13 Tagen zu halten, sonst kann Ihr Hauptpunkt beginnen, sich vernachlässigt zu fühlen, und youll haben den Punkt verpasst How Um dein neues Zeichen zu benutzen, das ein Plasma CC platziert Wenn du diesen Plan verfolgst, hast du nur zwischen 11-15 Tage trainiert, um deinen Alt zu trainieren. Also, erste Dinge zuerst: Neustart dein Hauptcharakter (das erste Mal, als ich das tat, öffnete ich Evemon, um eine leere Trainingsschlange auf einem meiner Hauptgerichte zu sehen. Das war schmerzhaft.) Denken Sie auch daran, dass nur, weil Sie arent sind Ausbildung dein Haupt bedeutet nicht, dass du nicht mit deinem Haupt spielen kannst. Raus raus und sei nützlich, da dein neuer Charakter vielleicht noch mehr Kratzer braucht, um gute Kolonien aufzustellen. Jedenfalls zurück zu deinem neuen PI toon. Youll bemerken, dass nach Ihrer Rasse Industrial Training, könnten Sie technisch starten PI Landwirtschaft, und Sie sollten. Der Rest der Fähigkeiten ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, der dich beschleunigen wird und dich ein bisschen sicherer fliegen lässt durch den Raum mit einer Ladung voller Waren, die für Millionen verkaufen. Wenn Sie besonders für isk geschnallt sind, beginnen Sie mit einem Planeten. Nach der Herstellung von 5-6 Millionen isk Wert von Materialien, exportieren sie und verkaufen sie auf dem Markt. Dies wird Ihnen das Geld geben, um Ihren zweiten Planeten einzurichten. Ein Planet mit zwei grundlegenden industriellen Anlagen, eine fortgeschrittene industrielle Anlage, ein Launchpad, zwei Extraktoren und eine Kommandozentrale mit einem Level-4-Upgrade (die max youll in der Lage sein, mit diesem Charakter zu aktualisieren), wird zwischen 5-6 Millionen isk, Die für ein Upgrade auf höchstem Niveau (IV) verantwortlich ist. Youll beachten Sie auch, dass die Steuern sind ziemlich hoch, aber wenn Sie endlich verkaufen eine Monate im Wert von Waren, wird es nicht so schlimm. Sobald du genug Geld hast, kannst du einfach alle fünf Planeten aufrichten und sie verrückt machen lassen. Ein P1P2-Fertigungsplan wird irgendwo zwischen 2500-3500 Einheiten P2-Material pro Monat (3.600 Einheiten, wenn Sie es perfekt ausführen, vorausgesetzt, 30-Tage-Monate). Wenn Sie Ihre Planeten eingerichtet haben, um ausgeglichene Mengen von P0-Materialien zu extrahieren, dann sollte Ihre erweiterte Einrichtung in der Lage sein, non-stop den ganzen Tag, jeden Tag laufen. Dies ist jedoch nicht schrecklich einfach, da Sie gelegentlich Ihre Extraktoren zwicken müssen, um keine Über - oder Unter-Fülle von einem P0-Material zu sammeln und nicht aus einem P1-Produkt herauszukommen und die Produktion zu halten. Unabhängig davon ist es das Ziel, Ihre fortschrittliche Anlage zu jeder Zeit zu halten und dann Ihre verarbeiteten P2-Materialien (wie zB Kühlmittel zum Beispiel) einmal oder zweimal im Monat zu verkaufen. Wenn Sie in nullsec oder Wurmlöchern leben, müssen Sie möglicherweise häufiger exportieren, weil Sie mehr Ressourcen haben, um zu extrahieren und zu verarbeiten (ich ehrlich weiß nicht, ich havent lebte in nullsec oder WHs noch). Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht mehr fortgeschrittene Materialien, wie Hazmat Detection Subsystems machen können. Der Plan betrachtet einfach nur den Export und muss nicht mehr isk auf Importe für die fortgeschrittenen Produkte ausgeben. Das ist eine finanzielle Entscheidung, die Sie machen müssen. Die Dollars und Cents Pending Launch von CC Wie bereits erwähnt, ist dies ein Plan für die schnelle Erstellung eines Charakters in der Lage, einen Beitrag zu Ihrem gesamten Budget braucht. Und was können Sie vernünftigerweise erwarten Nun, basierend auf groben Schätzungen der aktuellen Eve Markt im Frühjahr 2012, P2 Produkte gehen für rund 7000-9000 iskunit. Also, wenn Sie etwa 3.000 Einheiten von P2-Produkten von jedem Planeten, die durchschnittlich 8.000 isk auf dem Markt zu exportieren, dann würden Sie sehen, die folgenden Ergebnisse, vorausgesetzt, 10 Steuern aus dem Export anfangs: 3.000 Einheiten8.000 isk0.9 (für Export-Steuern ) Mit Umsatzgebühren und Steuern ist diese Nummer näher an 20.952.000 isk. Die schöne Sache ist, das ist für einen Planeten: 20.952.0005 Planeten 104.760.000 isk pro Monat Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Fertigwaren mit einem Haupt, der gute Handelsfähigkeiten hat, zu konsolidieren, wird diese Zahl leicht ansteigen. Wenn Sie sich entscheiden, die Zeit zu nehmen, um Ihren zweiten Alt-Charakter zu trainieren, dann können Sie erwarten, diese Zahl zu verdoppeln. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Hauptquote zu trainieren, dann konnten Sie über 314 Million isk einen Monat sehen (merken Sie bitte: diese sind Schätzungen nur, basiert auf gegenwärtigen Preisen und persönlicher Erfahrung). Es ist anzumerken, dass diese Zahlen aufgrund der Kolonie-Reorganisation niedriger sein werden, einschließlich des Ausbaus und des Verschiebens von Extraktoren zu den besten Ressourcen, Hinzufügen von Speicher - und Basisproduktionseinheiten und Anklicken von Unfällen. Der Preis der Gier So wie viel wird das kostet mich, können Sie fragen. Nicht viel, meiner Meinung nach, und es hängt auch ab Fünf Millionen isk bezahlen für alle Geschicklichkeitsbücher und lassen genug übrig, um Ihre Kommandozentralen zu kaufen (81.000 isk im Februar 2012) und ein Industrieschlepper, der benötigt wird, um die massiven Command Centers (jeweils 1.000 m3) zu schleppen. Dies lässt ein wenig übrig für den Bau der Kolonie, die eine zusätzliche fünf Millionen einen Planeten kostet. Wenn Sie bereit sind, klein zu beginnen, können Sie Ihren eigenen Betrieb finanzieren, indem Sie den Verkauf Ihrer ersten Planeten Materialien, um erweiterte Operationen und zusätzliche Planeten zu finanzieren (dies ist langsam, aber ein perfekt guter Plan, der in kürzester Zeit maximiert wird ). Finanzierung ist auch verfügbar, indem Sie die Tutorials oder verwenden Sie Ihre Hauptfigur zu zahlen für die alt Zeichen Ausbildung. Die Tutorials können etwa 4-5 Millionen isk und ein paar Industrie-Schiffe, aber kann zeitaufwendig sein. Übertragen von Mitteln aus Ihrer Hauptfigur ist schneller, einfach finden Sie Ihre alt mit dem People amp Places Werkzeug, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Zeichen-Symbol, und wählen Sie Give Money. Wenn Ihr Haupt hat 30 Millionen isk zu geben, um Ihre alt, youll vollständig finanzieren Ihre Alts Training und erste Operationen, und die Investition wird sich bezahlt ziemlich schnell, sobald alle fünf Planeten sind und läuft. Und natürlich kannst du deine alt laufenden Verteilungsmissionen haben, wie du sie bei einem netten fliegenden Cargohold pilotierst. Natürlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, um Planeten einzurichten, einschließlich Fabrikplaneten, die ich havent versucht und wäre sehr teurer. Dieser Plan verlangt jedoch einen einfachen P2-Produktionsplan. Achten Sie darauf, Ihre Nummern entsprechend anzupassen, je nachdem, wie Sie arbeiten. Thinking Big So, gehst du dafür oder nicht Es gibt einige definitive Vor - und Nachteile mit einem PI alt. Auf der einen Seite werden Sie sich mit einer deutlichen Zunahme der isk, vor allem als neuere Spieler, versorgen. Auch wenn du oder jemand in deinem Corp ein Industrieller bist, könntest du dich oder dein corp mit kostenlosem oder billigem POS-Treibstoff versorgen, Schiffskomponenten, etc. In der Tat kann ein Einzelspieler, der dieses System mit allen drei Charakteren betreibt, leicht tanken Seine oder ihre eigenen POS Wenn Sie mehr als ein Konto laufen, können Sie möglicherweise genug machen, um für PLEXs zu bezahlen, so halten Sie Ihre Konten für sich selbst bezahlen. Schließlich, sobald der Plan abgeschlossen ist und dein Alt produziert, kannst du wieder zu interessanteren Aktivitäten zurückkehren. Auf der anderen Seite gibt es Nachteile. PI kann schwierig zu pflegen und zu halten interessiert sein. Alle, die klicken und strategisieren können sehr schnell anstrengen, und mehr als ein Industrieller hat ihre kämpfenden Kolonien durch Langeweile sterben lassen. Wenn Sie mehrere Konten haben, und jeder Charakter hat mehrere Planeten Fähigkeiten, können Sie verbringen eine Menge Zeit verwalten etwas in Spiel, das nicht sehr befriedigend aus einem Spiel spielen Sicht. Vielleicht möchten Sie Ihre Aktivität ausräumen, so dass Sie nur noch ein Dutzend Planeten jeden zweiten Tag überprüfen müssen. Schließlich ist highsec PI das am wenigsten lukrative PI, da die Steuern so hoch sind. Viel mehr isk könnte im Wurmloch-Raum oder nullsec PI gemacht werden, aber dieser Trainingsplan gibt Ihnen einen Charakter, der leicht außerhalb des Höhenraums getötet werden könnte. Zusammenfassung der Gründe zu prüfen, Erstellen einer PI Alt PI können Sie eine Menge Geld mit wenig Aufwand machen. Sobald Sie das Training auf ein oder zwei Zeichen abgeschlossen haben, müssen Sie es nie wieder tun und werden immer mehr Geld kommen. Sie können nie genug isk haben. Alle Klicks werden ziemlich schnell, sobald Sie herausfinden, die Spielmechanik. 10 Steuer auf 20 Millionen ist nicht zu schrecklich, wenn Sie das Risiko gegen Belohnung ausgleichen wollen. Der Trainingsplan ist sehr schnell und relativ schmerzlos. Fazit und endgültige Gedanken PI kann ein guter Weg, um etwas mehr Geld zu machen. Der oben erläuterte Trainingsplan dauert weniger als einen halben Monat. Die Fähigkeit, fünf zusätzliche Planeten pro Charakter laufen zu können, kann sowohl isk als auch industrielle Matten, die in der Herstellung verwendet werden können, profitieren. Der Prozess der Einrichtung von Kolonien und das Laufen ist ziemlich niedrig. Das Risiko in hohen Sek. Ist sehr gering. Das Potenzial, lukrative Planeten in lowsec oder null sec zu laufen, ist sehr hoch, wenn gefährlich. Je mehr Charaktere du Planeten hast, desto mehr isk youll machen. Wie jeder andere Job in Eve, ist es nicht perfekt, aber der Plan ist so effizient wie ich es machen kann. Featured Bottom Dies ist ein Widgeted Bereich, der heißt Featureed Bottom. Es ist mit dem Genesis - Featured Posts Widget zu zeigen, was Sie auf der Serenity Child Theme Demo-Website zu sehen. Um loszulegen, melden Sie sich in Ihrem WordPress-Dashboard an und gehen Sie dann zum Bildschirm "Erscheinungsbild-Widgets". Dort kannst du das Genesis - Featured Posts Widget in das Featured Bottom Widget Bereich auf der rechten Seite ziehen. Um das Bild anzuzeigen, laden Sie einfach ein Bild über den Medien-Uploader auf dem Bearbeitungsbildschirm herunter und veröffentlichen Ihre Seite. Das Featured Posts Widget wird wissen, um das Postbild anzuzeigen, solange Sie diese Option in der Widget-Schnittstelle auswählen. 3D Modellierung Neco nutzt die neuesten Versionen von SolidWorks und AutoCad Mechanical Desktop, um Sie bei der Entwicklung Ihres Projektes von jedem Punkt aus zu unterstützen. Start von x02026 Lesen Sie mehr. Featured Top Right Dies ist ein Widgeted Bereich, der heißt Featureed Top Right. Es ist mit dem Genesis - Featured Posts Widget zu zeigen, was Sie auf der Serenity Child Theme Demo-Website zu sehen. Um loszulegen, melden Sie sich in Ihrem WordPress-Dashboard an und gehen Sie dann zum Bildschirm "Erscheinungsbild-Widgets". Dort kannst du das Genesis - Featured Posts Widget in das Featured Top Right Widget Bereich auf der rechten Seite ziehen. Um das Bild anzuzeigen, laden Sie einfach ein Bild über den Medien-Uploader auf dem Bearbeitungsbildschirm herunter und veröffentlichen Ihre Seite. Das Featured Posts Widget wird wissen, um das Postbild anzuzeigen, solange Sie diese Option in der Widget-Schnittstelle auswählen. 3D CAD Services Neco Inc. aus Denver, Colorado, bietet 3D Computer Aided Design und Support-Dienstleistungen in erster Linie mit der Herstellung und Konsumgüterindustrie verbunden. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen neun Jahren in der verarbeitenden Industrie als eines der landesweit zuverlässigsten Ingenieurbüros für Unternehmen entstanden. Von der konzeptionellen Gestaltung bis zum Fertigteil können wir Ihre Organisation an die Spitze der Technik stellen und Ihnen helfen, den Vorteil in einer immer wettbewerbsfähigeren Welt zu gewinnen. Software UsedSoftware Produkt-Innovatoren für die Architektur-Engineering 8211 Bau (AEC) Vertikale Betreuung von Regierungsstellen und Bauunternehmen SoftTech Ingenieure Pvt. Ltd ist spezialisiert auf Innovation zuverlässige und Weltklasse-Software-Produkte für die Nische vertikal von Architektur-Engineering-Bau (AEC). Unsere Produkte ermöglichen es Kunden, Kosten zu senken, die Produktivität zu steigern, eine effektive Kontrolle zu haben und die Ressourcenauslastung von Personen, Infrastruktur und Kundenservice zu verbessern. Unsere Produkte von Ruf: AutoDCR ein nationales preisgekröntes Produkt, das den Plan der Planprüfung in den Gremien revolutioniert hat. Derzeit wird es in 50 ULBs in Indien implementiert PWIMS Public Works Information Management System, eine webbasierte kommerzielle Off-the-shelf (COTS) Anwendung für die Verwaltung der zentralen funktionalen Prozesse der Arbeit Planung, Beschaffung und Wartung in öffentlichen Bau-Organisationen. OPTICON ist eine robuste Bauleitsoftware, die speziell für Bauorganisationen entwickelt wurde. Mit intelligent gebauten Modulen für Projekte, Finanzen, Anlagenverstärkermaschinen werden Ihre Bauprojekte von positiven Erträgen versichert. BIM Services Die Projektvirtualisierung gewinnt Tag für Tag an Bedeutung. Mit der Verfügbarkeit eines 3D-Modells, vor Beginn der tatsächlichen Konstruktion hat vielfältige Vorteile. 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Furix BV bietet mehrere AutoCAD-Tools an, um Ihre Produktivität zu steigern. Schauen Sie sich die Produktinformationsseiten an oder springen Sie sofort zur Download-Seite: BetterWMF löst AutoCAD-Probleme beim Kopieren und Einfügen von Zeichnungen in andere Softwarepakete wie zB Microsoft Word. CompareDWG CompareDWG findet die Unterschiede zwischen zwei Revisionen einer AutoCAD-Zeichnung und zeigt sie grafisch an.

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