Wednesday 22 November 2017

Forex Mae Mfe


Professionelle Daytrader analysieren ihre Trades und versuchen daraus zu lernen. Wichtige Indikatoren sind nicht nur Gewinn und Verlust, sondern auch die Preiswirkung während des Handels. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über das Konzept von MAE und MFE zu erfahren. Definition Maximal günstige Exkursion (MFE) und Maximum Adverse Excursion (MAE) sind wichtige Leistungsindikatoren bei der Analyse eines Handels. MAE: Markiert den niedrigsten Preis während eines langen Handels oder der höchste Preis während eines kurzen Handels. Mit anderen Worten: Dies hilft Ihnen, den höchsten Verlust während des Handels zu berechnen. Es wird auch als Maximum Drawdown bezeichnet. MFE: Markiert den höchsten Punkt während eines langen Handels oder der niedrigste Preis während eines kurzen Handels. Es zeigt den höchsten potenziellen Gewinn eines Handels. Long Trade: MAE und MFE Short Trade: MAE und MFE MAE MFE MAE am höchsten Punkt MAE MFE MFE am höchsten Punkt Wenn ein langer Handel nie im Verlust war, was bedeutet, dass der Preis immer höher als der Einstiegspunkt war, als der MAE Ist gleich dem Einstiegspunkt. Dies ist die beste Situation für einen Händler, der Handel macht Geld von Anfang an. Wenn während eines langen Handels die MFE am höchsten Punkt ist und dies ist auch der Punkt, wo Sie verkaufen, dann ist Ihre Gewinn Gewinngrenze getroffen worden. Die Analyse der MAE - und MFE-Punkte kann Ihnen helfen, Ihre Trades zu optimieren. Wenn Sie sehen, dass die MFE ist immer sehr weit von Ihrem Verkaufspreis, Ihre schleppende Stop-Loss-Strategie braucht etwas Verbesserung. Dies hilft Ihnen, Ihre bereits verdienten Gewinne zu schützen. Wenn die MAE sehr weit von Ihrem Einstiegspreis ist, ist Ihre Risikobereitschaft vielleicht zu hoch. Um fortzufahren. MFE: Die maximal günstige Ausflug ist ein Begriff verwendet, um zu messen, wie viel ein Handel bewegt sich zu Ihren Gunsten, von Ihrem Eintrag. Also, wenn Ihr Einstiegspreis auf einer langen Position 34 ist, und solange der Handel dauerte, bewegte sich der Markt zu Ihren Gunsten zu einem Preis von 35,50, dies entspricht einem MFE von 1,50 (35,50 8211 34). Der Maximum Adverse Excursion ist ein Begriff, der verwendet wird, um zu messen, wie viel ein Handel sich gegen Sie bewegt, von Ihrem Eintrag. Also, wenn Ihr Einstiegspreis auf einer langen Position 34 ist, und solange der Handel dauerte, bewegte sich der Markt gegen Sie zu einem niedrigen Preis von 33,25, dies entspricht einer MAE von 0,75 (34 8211 33,25). BSO: Beste Scale Out. Je näher Ihr BSO ist das MFE, desto besser und effizienter Ihre Exit-Strategie is8230 im Grunde, nicht verlassen zu viel Geld auf dem Tisch. Wenn die Lücke zwischen BSO und MFE groß ist, dann können Sie eine Frage, die Ihr endgültiges Ziel zu früh und nicht lassen Sie Ihre Gewinner 8216run8217.MFEMAE Analyse Hallo Leute, ich habe ein Problem mit MFEMAE-Analyse. Englisch ist nicht meine Muttersprache, also werde ich versuchen zu erklären, was ich wissen möchte: Ich mache Daytraiding auf 5min TF. Meine Ausgänge sind: Weder 2 Stornierungsstäbe noch SL auf SR Levels Screenshot1: Wenn ich diese Analyse mache, brauche ich einen vollständigen Handelsplan auch mit Ausgängen wie auf Screenshot1 oder um das zu tun, ich brauche nur Einsendungen, die mir bitte bitte erklären. Bitte versuchen Sie mir, was ich auf Bild frage, und wo ist genau MAE Eine andere Frage ist: Wenn ich SL wie auf diesem Screenshot2 habe, wo ist MAE Danke -) hoffe du wirst mich verstehen Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Joined Jan 2010 Status: Mitglied 158 Beiträge Ist hier jemand, der mir helfen könnte. - Joined Apr 2008 Status: Parsimony Rulez 3.553 Beiträge Ist hier jemand, der mir helfen könnte. - Im a noob, was ist ein MAE und ein MFE bitte beigetreten Jan 2008 Status: Inertial Member 2,298 Posts Im a noob, was ist ein MAE und ein MFE bitte Haha, die mich davon abhalten, auch zu antworten. Ich möchte mich nicht wie ein Noob nach dem Handel für mehr als 5 Jahre aussehen lassen. Vielen Dank für die Idee zu google dieses Zeug. Id hörte es noch einmal auf ff. Ein Handwerk MFE, MAE sind in seinem Zeitbereich: So ist ein durchschnittlicher MFE oder MAE als Tag maximal (Minimum) Durchschnitt innerhalb Trades an diesem Tag und in erster, nicht der Charts Tag und in den Preisen. Unsicher, wo SL, TP mit ihnen gehen, und wo ein durchschnittliches MFE, MAE ist pro Konto. Mix-and-Match-Stopp-Typen sehen Spaß aus, wenn man einen größeren Bereich liest. Urlquotninjatrader-supportHilfeGuideV6helpguide. htmlAccessMFEquotcolorBlackTrade. Danke, das hat mir geholfen - ich bekomme es

No comments:

Post a Comment